Nagual Sounds beim SXSW

In ein paar Wochen findet das diesjährige South by Southwest in Austin, Texas statt. Wir werden Teil des SXSW Interactive sein und freuen uns darauf unsere neue Technologie den über 300.000 Teilnehmer zu zeigen.

Es ist eine Ehre für uns auf dem Panel zum Thema “How to take Berlin”, zusammen mit bekannten Größen der Berliner Startup-Szene, der Digital- und Musikindustrie und Berliner Fördereinrichtungen, zu sprechen.

Wir werden unsere Entertainment software Nagual Dance auf dem deutschen Pavillion im Congress Center präsentieren und unsere Geschäftsidee dem interessierten Publikum in der StartUp Corner im German Haus vorstellen.

Das Programm für das einwöchige Festival ist vollgepackt mit jeder Menge Veranstaltungen und großartigen Konzerten. Wir sind superneugierig was dort noch alles zu sehen sein wird.

Spannende Zeiten stehen bevor.

Wir freuen uns auf inspirierende Tage.

Let's roll!