Nagual Sounds ist unter den 10 Finalisten der Music Startup Corner

Die diesjährige Berlin Music Week findet am 5. September 2014 im Postbahnhof statt und wir sind mit dabei.

Grrrreat news!

Wir wurden als eines von zehn Satrtups ausgewählt um bei der Berlin Music Week Startup Corner zu pitchen.

Nach seiner erfolgreichen Premiere in 2013 findet die Music Start Up Corner im Rahmen der Berlin Music Week am 5. September 2014 zum zweiten Mal statt und präsentiert die nächste Generation an Newcomern im Bereich der digitalen Musik.

Wir und die anderen Finalisten präsentieren uns am 5. September in Elevator Pitches im Berliner Postbahnhof einem Publikum aus Experten, potentiellen Partnern und Investoren. 

Wir freuen uns die anderen großartigen Startups dort kennenzulernen:
SpinnUp (Schweden), cPulse (Frankreich), Reactify (UK), Soundytics (Luxemburg), feelthebeat (Deutschland), Zoo Labs (Kalifornien), Klang (Deutschland), Disco Fingers (Norwegen) and Threaks GmbH (Deutschland).

Sichert Euch Euer Ticket heute noch, kommt vorbei und unterstützt Nagual Dance!