Team

Wir sind ein internationales Team mit komplementäre Kompetenzen und Fähigkeiten. Was uns vereint ist die Arbeit an einer gemeinsamen Vision - Musik allen Menschen zugänglich zu machen und jedem die Möglichkeit zu eröffnen sich kreativ musikalisch zu erfahren.

Mark MoebiusChief Executive Officer

Die Harmonie der Welt ist keine Fiktion, sondern Realität. Aber wir müssen auch lernen sie zu hören

Artur ReimerChief Operating Officer

„Ich kann nicht verstehen, warum die Menschen Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten.“

John Cage

Matthias StrobelChief Marketing Officer

Musik ist Weltsprache. Jeder Mensch egal welcher Herkunft kann sie hören und damit verstehen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass jeder die Möglichkeit hat sich auch in ihr auszudrücken.

Stephan HöhmeChief Organization Officer

"Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Victor Hugo

Sébastien RogerChief Technical Officer